ÜBER UNS

ÜBER UNS

Fa. Auto Design Marinkovic

Wir sind ein Unternehmen welches seit 2002 durch Qualität und Zuverlässigkeit heraussticht. In verschiedenen Bereichen der Automobilbranche im Karosserie und Lackiersektor konnten wir uns über die Jahre etablieren. Uns vertrauen Privatkunden, Firmen und Autohäuser. Wir sind fokusiert auf freundlichen und vertrauenswürdigen Umgang mit Kunden aus dem Privaten- und Gewerblichen Bereich.  Zufriedene Kunden stehen bei uns an erster Stelle. Engagiert, Konsequent und Effektiv ist die Vorgehensweise, die Auftraggeber an uns schätzen. Höchstleistung ist kein Zufall, sondern das Resultat unserer Motivation!

Seit nun mehr als 16 Jahren ist es uns möglich unsere Kundschaft mit dem besten Service und Qualität zufrieden zu stellen!

Umweltschutz hat nach wie vor Priorität, weshalb wir ausschließlich den neusten Standard an Wasserbasislacken nutzen.